Montag, 6. Januar 2014

Faible: Fesseln + Atemreduktion

Thema: 
...Konsequent auspeitschen,


... Atemreduktion

"Hemmungslos lebe ich meine Leidenschaft und meinen Sadismus an Dir aus.
Es gibt ab sofort nur noch mich, meine Gelüste und Dich! 
Körperspuren und Fesselungen werden härter und quälender,
der Atem wird Dir geraubt und Deine Schreie werden erstickt, je nach Belieben.
Und zum Schluss ist der Wille gebrochen.
Jegliche Gegenwehr wird aufgegeben, Loslassen… langsames Begreifen, dass ein Entrinnen sinnlos ist.
Fallen und Loslassen.... und nur noch als MEIN Eigentum zu meinen Füssen liegen. 
Genießen wirst Du diesen Zustand und in Ekstase verfallen, Meine Macht koste ich voll aus. 
Kein Ablassen, bis der Zustand der kompletten Aufgabe erreicht ist und dann folgt darauf die Erlösung. Ungeahnte Glücksgefühle werden Deinen Weg begleiten und die Erkenntnis, gefunden zu haben, 
dass was lange gesucht wurde von Dir.
Die geheimsten Fesselträume werden wahr!" 


...Fesselungen/Bondage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen