Dienstag, 4. November 2014

SM Art Erotik

Comic Erotik - Porträtiert von einem Freund:

Lady Alina

1 Kommentar:

  1. Danke für die neuen bilder Herrin Alina,

    als ich sie zum ersten mal gesehen habe konnte ich sie nie mehr vergessen

    die heutigen bilder nicht hochgeladen hätten könnte man annehmen, ihre schönheit wäre eine frage der zeit, denn seit 1998 verfolge ich sie, aber sie zeigen das schönheit zeitlos sein kann, einfach schön.

    so schön das ich mich gar nicht mehr traue sie zu besuchen, kanns mir nicht erklären woher ich damals den mut genommen habe und sie besuchen konnte.

    auch sie anzuschreiben hat mich überwindung gekostet, was ich früher viel leichter konnte. werde alt...

    aber ich war immer da und hatte mich sehr gefreut als sie einen google account und facebook account gemacht haben, und habe ihnen vom herzen eine gute genesung von ihrer fuß verletzung gewünscht anfang des jahres...

    bleiben sie wie sie sind, natürlich schön und authentisch. danke

    iht treuer narr summer

    AntwortenLöschen