Donnerstag, 22. Januar 2015

Fünf Rollenspiele...

"...Du darfst die Rolle für die Herrin erwählen:

Eine Catwomen, 

Kosmetikerin,



Gouvernante,


Chefsekräterin


oder für eine Telefonerziehung...!"

--------------
Auf alle Fälle ist für viiiel Fantasie,
Erotische Nähe, Verbale Attacken und 
sonstige BDSM Spiele gesorgt!

Kommentare:

  1. WOW...Meine Güte,
    eine sehr attraktive Frau die sich ihrer Wirkung bewusst ist, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Die Freundin der ich mich anvertraue und die das dann zur Neige zu ihrem Spaß ausnutzt, mich damit in meinen Träumen füttert und gleichzeitig in den Wahnsinn der lange lange unerfüllten Geilheit stößt um lange leiden zu sehen wie ich danach winsele erlöst zu werden und es mir wieder und wieder verwehrt wird mit allen Mitteln, sei es ein Patsch oder ein kleiner Stromschlag oder was auch immer. Wäre das was? dann mich bitte ansprechen über weitere Details denn ich will ja nicht das Drehbuch schreiben sondern nur eine Anregung geben ...

    AntwortenLöschen