Freitag, 8. April 2016

Domina Fotoshoot - 2016

"Meine angekündigten neuen Herrinnen Bilder

 

Ob nun Outdoor, in meinem Dominastudio oder der Privatpraxis....

Egal, Deine Fantasie entscheidet meine aktive Rollenführung mit dem entsprechenden Wunsch Outfit!

In Leder, Lack, Stoff, Nylon, Corsagen oder Leggings... Overknee, Pumps, Stiefeletten...

u.v.m."

 

  Herrin / Domina / Mistress / Lady...

Gouvernantin / Fetischlady

 

 

 

 
Polizistin Alina Sommer

Outdoor - Lady Alina
Leder Fetischqueen Lady Alina



Lady Alina _ Outdoor in Leggings







Ledemantel und Maske von Lady Alina

Lady Alina - Mit SPIKE Handschuh




 


 

 

 

 

--------------------------------------

 

Gefängniswärterin / Inhaftier(Ritt)meisterin / Aufseherin 

Lady Alina / Alina Sommer

 

 
Sei mein Gefangener...oder ich schieße...!

...ansonsten droht Dir die Zwangseinweisung...!

Ich spieße DICH auf an den Nippeln...
Gefängniswärterin  mit Atemreduktion -
Alina Sommer





 --------------------------------------

 

  Klinikerin / Chefärztin / Therapeutin / Psychologin...

Masseurin

 Fr.'Dr.' Alina Sommer

 

Chefklinikerin Alina Sommer

 Rektale Untersungs- Spiele

Fr. Dr. Alina Sommer





 



Kommentare:

  1. Lady Alina, viel Spass und Erlebnisse in der Natur

    AntwortenLöschen
  2. Lady Alina, die Bilder beweisen doch eins, Deine Ausstrahlung ist selbstbewusst sowie Köln, im grauen Alltag 

    AntwortenLöschen
  3. Verehrte Lady Alina, egal in welchem Outfit und in welcher Rolle, sich Ihrer Dominanz unterwerfen zu dürfen ist schon eine besondere Gnade.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Verehrung und Huldigung, göttliche Herrin Lady Alina!
    An meinem Handkuss muss ich leider noch üben, das mach ich vor Aufregung immer sehr plump. Es tut mir leid.
    ich fühle mich nicht nur geehrt, weil ich ihre Terrasse sauber machen darf.
    Alles was ich in den letzten Tagen tuen " musste " ehrt mich, alleine sie Herrin nennen zu dürfen ist eine Ehre für mich.
    Ihren befehlen zu gehorchen und in ihrer nähe zu sein, ist das was mich ehrt und glücklich macht.
    Sollten sie mich in ihre dienste nehmen, werde ich alles was mir möglich ist machen um sie zu erfreuen.

    Liebe devote Grüße...xxx



    AntwortenLöschen
  5. SIE sind eine atemberaubende Frau, ein wundervoller Mensch und eine anbetungswürdige, göttliche Herrin Lady Alina

    AntwortenLöschen
  6. ... Atemlos.... das würde mir gefallen ... für Euch zur Verfügung zu stehen ... einfach für ALLES! ... was Euch gefällt! Michael

    AntwortenLöschen