Mittwoch, 24. Mai 2017

Männertags Grüße

Die Herrin, Lady Alina, 

wünscht all Ihren Fans, Sklaven, Gästen und die es noch werden wollen,

 einen tollen Männer/Vater Tag...

 

Domina Klinikerin Alina Sommer

Lady Alina

 


  Aber am Freitag erlebst DU noch 

GEILERE Stunden nur HIER bei der Herrin,

unter 

0172 - 92 88 440!!!


Neues Bild...Domina Lady Alina

www.Lady-Alina.com

info@lady-alina.com

Kommentare:

  1. Hallo Traumherrin!

    Es gibt keine Blume die ihrer schönheit entsprechen würde eine Rose kommt aber wenigstens in reichweite!!!
    Ein Tautropfen auf einer in der Frühlingssonne erstralenden Wiese hat nicht das wunderschöne Strahlen ihre Augen.
    Wer bin ich da ?
    nur ein Wurm der dankbar ist ihnen eine Rose überreichen zu dürfen.

    Ihr Sklaven verehrer

    AntwortenLöschen
  2. Göttliche Herrin Alina,

    ich möchte Ihnen etwas schreiben.
    Immer noch, wann immer ich auch einschlafe, kommen meine Gedanken, aus der Stalltür ihres Studios gekrochen und robbe nackt auf das Fussteil ihres Thrones zu.
    Beginne mit vollster Hingabe ihre Füsse zu lecken und flehe, um ein ewiges Dasein in Versklavung durch SIE!
    Rechtlose Nutzung, Behandlung, Erniedergung und fusssklaverei.

    Ihnen hemmungslos ergeben,
    Ihr dreckfusssklavenstück

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bin auf der Suche nach einer Lady der ich jeden wünsch von den Augen ablesen kann , vielleicht mit gute Nerven bin leider nicht so brav und bemüh mich aber klappt nicht ! Zu alles für Dich!!!!! Mach was Du sagst!!!! Kuss��

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mistress MÖCHT einer Frau ihre Wünsche von den Augen ablesen und du deinen Befehlen gehorchen den ich bin nicht der bravste und es passiert viel Blödsinn!!! Tschuldigung Aber ich bemüh mich fast immer!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure ehlichen Zeilen! Ruft nur bitte pers.mal durch, bei einzelnen Anfragen Eurerseits. Lässt sich hier schlecht beantworten. Die Herrin dankt!

    AntwortenLöschen