Dienstag, 24. Oktober 2017

Fetisch Halloween Dominastudio Date

Ich mache auch den 1.11., ab 11.11 Uhr, 

zum FETISCH Halloween Event...

Ob nun in Blond oder und Schwarz... 

DIE TEUFLISCHE geile Mischung...

...in Gemeinschaftserziehung mit Freundin Lady T.

Blonder Vamp Lady T. mit Hausherrin Lady Alina

 

Nutze die CHANCE!
Melde DICH HEUTE telefonisch noch an!


+49 - 172 - 92 88 440

http://www.lady-alina.com/ 

 

 

Kommentare:

  1. Nicht nur Lustig, sondern vor allem GEIL!

    AntwortenLöschen
  2. Kurz bevor die Uhr umgestellt wird, zur richtigen Zeit die richtigen Takte, so kann der Herbst Freude bringen und Wärme. Eine Sache für unsere echte Expertin, darum wünsche ich jedem viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen haben mich schon gefesselt, bevor es Ketten und Seile taten, meine Gebieterin.
    Du bist die Herrin, die ich gesucht habe. Hab einen schönen und entspannten Tag, so wie es so einer tollen Frau wie Dir zusteht.
    Ich habe wieder ein perfektes Kleidungsstück für die nächste Session bekommen, in Deiner Lieblingsfarbe rot. Die steht Dir ohnehin sehr gut
    Ganz allgemein gesprochen ist rot eine sehr schöne Farbe bei den verschiedensten Kleidungsstücken für Damen, schön auch in Kombination mit schwarz. Blau lässt sich meines Erachtens auch gut mit rot, vor allem aber mit weiß kombinieren.
    Du machst das sowieso perfekt. Ich brenne schon darauf, mich wieder bei Dir vorstellen zu dürfen, sehr gerne auch bei L.S. und/oder T. Und wenn ich bei Dir bin werde ich bestimmt erst recht auf die eine oder andere Art brennen.

    AntwortenLöschen