Freitag, 30. November 2018

Erotischer Advent

...Advent, Advent, ein Türchen brennt...

Erst eins, dann zwei und so weiter...

Es schlagen Funken immer breiter..

So schön mitten in Dein Herz hinein...

Lady Alinas Adventszeit

 

http://lady-alina.com/adventskalender/

Mit eingebauten Spezial Tagen

 

Kommentare:

  1. Hallo Alina,

    ich hab das dringende Verlangen dir nochmal kurz zu schreiben und mich für die wirklich tolle Schnupperstunde gestern zu bedanken. Es war zwar himmlisch...
    und ich muss sagen es hat mir wirklich gut gefallen und ich habe einiges daraus mitgenommen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Ich möchte mehr... Mehr ausprobieren... Mehr probieren... Mehr meine Fantasien ausleben... Mich mehr trauen...
    Gut das ich mich gestern getraut habe und den ersten schritt endlich gewagt habe. Das hätte ich besser früher schon gemacht. Das ausgeliefert sein und nicht die Kontrolle zu haben war schon mehr als toll. Und auch der Moment wo meiner Herrin am telefonieren war und ich einfach nur unter den Füßen lag ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben.
    Aber ich will nicht abschweifen...
    Ich habe mich genau richtig und gut aufgehoben gefühlt! Danke dafür!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieber!

      Das ist total nett...

      Schön, das es Dir gefallen hat und Du Dich weiter inspirieren und führen lassen willst...

      Du bist immer herzlichst willkommen.

      Bis dahin eine friedvolle Adventszeit,

      wünscht Dir Alina

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wieso..Klar ist einer da...Einfach oben auf link gehen...Mein lieber Karl..

      Löschen
  3. sie sind ein traum von einer lady,mn möchte am liebsten knien

    AntwortenLöschen