Montag, 10. Mai 2021

Mai Grüße mit neuen Bildern ..


Domina Lady Alina

Unter anderem...

Hier im Ringerfetisch...

Oder Leder Outfit...

Box Herrin Lady Alina - Sei mein Probesack

"...Die Herrin lässt DIR hier nun mehr frivole Fetisch Bilder zu kommen!

Damit die Sehnsucht nicht zu gross nach der Herrin in Live Sessions wird...

Und denke weiter daran, mich anzurufen, um persönlichen Kontakt zu halten. 

Oder um neue Zukunftspläne/Beratungen an Möglichkeiten/Behandlungen zu erfahren an Dir...!

Bleibe weiter gesund und achte auf Dich...!"



9 Kommentare:

  1. Guten Tag Lady Alina,

    Schade das im Moment keine Züchtigungen möglich sind. Sobald es aber wieder möglich wäre, würde ich Sie um ein Urteil bitten indem Strafen in Form von Ohrfeigen, Rohrstockhieben und Schläge mit einem Gürtel vermerkt wären, welche Anzahl Sie festlegen sollten.

    Ich hoffe das uns bald unsere Normalität zurück gegeben wird.

    Gruß Thor

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Lady Alina,

    Schade das im Moment keine Züchtigungen möglich sind. Sobald es aber wieder möglich wäre, würde ich Sie um ein Urteil bitten indem Strafen in Form von Ohrfeigen, Rohrstockhieben und Schläge mit einem Gürtel vermerkt wären, welche Anzahl Sie festlegen sollten.

    Ich hoffe das uns bald unsere Normalität zurück gegeben wird.

    Gruß Thor

    AntwortenLöschen
  3. Hoch verehrte Herrin Alina,

    Ich freue mich sehr auf die Neuen Bilder von ihnen,
    der vorgeschmack lässt erahnen das wir unwürdigen wieder in den Genuß Bilder einer Wunderschönen Frau kommen dürfen, dafür möchte ich mich zutiefst Bedanken...

    Ich habe keinen Ringer Fetisch und das outfit ist auch nicht meins,
    aber Ihre Schönheit welcher ich schon seit frühster Jugend verfallen bin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry habe oben abgebrochen...
      ...seit frühester Jugend verfallen war und Sie auch besuchen durfte, wird immer strahlender und attraktiver.
      Inzwischen bin auch ich gereift und verehre Sie nach wie vor und immer noch sehr, Herrin.!

      Ich verehre Ihre Schönheit, Ihre Inteligenz!
      Die kleinen Gemeinheiten, die man nur erkennen kann, wenn ein Sklave intelligent genug ist, diese zu erkennen.

      Schön, das es Sie gibt und das Sie uns Sklaven daran teilhaben lassen!

      Löschen
  4. Hallo!
    Ich suche nach einer Dame, welcher ich natürlich dienen kann. Für mich sind Sie der Inbegriff einer Dame, kein junges „Ding“ was selbst nicht weiß was es will, keine „geldgeile“ Person welche schnell Geld verdienen will.

    Nichts desto trotz weiß ich, dass Sie Dienstleistungen anbieten und Ihre Leidenschaft auf professioneller Ebene ist.

    Natürlich dienen, bedeutet für mich putzen, chauffieren, aufräumen, spülen usw. Mir ist es wichtig Ihnen Arbeiten abzunehmen und diese zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen.
    Ich schreibe Ihnen noch eine Extra Bewerbung per Mail.
    Danke vorab.

    Ein Fan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Herrin Alina!
    Ihre neuen Fotos sind ATEMBERAUBEND!
    In Leder/Latex werde ich ganz hörig nach Ihnen.
    Ich danke Ihnen unterwürfig für Ihre Zeit uns Sklavenwürmern, an Ihren Bildern teilhaben zu lassen.
    Ein Lichtblick in diesen Zeiten!
    Ich bleibe Ihnen weiterhin treu!!!

    Ganz eng und streng in Ledermantel/Overknees/Handschuhe BullWhip...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Herrin,

    Ich wünsche ihnen vom Ganzen Herzen, nachträglich im Mai, glückwunsche zum Geburtstag.
    Ich Wünsche ihnen viel gesundheit und freude in voller ehrfurcht vor ihrer immer wahrenden Schönheit.

    Herrin ich fand nie das es genug war mit den vorlagen...
    Immer wieder mehr davon an Fotos...

    AntwortenLöschen
  7. Herrin... die Neuen Bilder sind wirklich Hosenbefeuchtend, ich habe mir fast alles in(aus) der Hose Geschossen,
    ich wollte nur sie Genießen, aber ich habe nicht lange durchgehalten, sie sind wirklich eine wunderschöne Frau.


    Ich finde die Neue Bilderserie hat einen tollen neuen Style, Vor allem kann man viel deutlicher sehen wie unglaublich schön ihr Körper geformt ist...
    und ich finde sowieso schon seither immer, das sie ein wunderschönes Gesicht haben, die Kombination aus Strenge und Schönheit ist einfach Überragend.

    Und die Bilder ist auch um ein vielfaches besser.
    Und sie in so verschiedenen Outfits zu sehen ist großartig, bei Galerie de sade sieht man auch Bilder, die man leider nicht in einer besseren Auflösung finden kann, das finde ich bisschen schade.
    Aber nur meine persönliche Meinung.
    Ihre Schönheit ist noch viel besser zur Geltung gekommen.

    Ich hoffe ich kann/darf sie bald wieder sehen, sie sind wirklich als Frau als Mensch als Herrin!

    meine sehr lange lebens begleiterin und ich bin sehr froh das sie für mich immer wieder ausnahmen gemacht haben.

    Ich weiß nicht, ob sie sich so gut an mich erinnern, aber ich bin schon echt lange ihnen verfallen, seit Porzer Zeiten

    Ich bedanke mich vom tiefsten Herzen...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lady Alina!

    Ich würde mich gerne von ihnen in Leder überwältigen lassen (ohne Gegenwehr)...

    Wichtig ist mir die Kontrolle über meine Eier (Griff, leichte Tritte) und den Hals (Würger, Griffe).
    Ich bin ein ausgesprochener Lederfetishist! (Lederhose, Leder Pumps/Overkneestiefel, enge Leder Jacke)
    Überwältigung und körperliche Fixierung durch Griffe und Würgen...
    KEIN Ringkampf, so wie sie es beschreiben!
    Eine Hand am Hals, eine Hand an den Eiern, fest zugepackt, was kann es schöneres geben?
    KEIN Ringkampf !!!
    Einfach nur die Beherrschung meines Körpers durch Ausstrahlung, Leder und Dominanz ihrerseits.

    Es würde mich sehr freuen, wenn sie an meinem Fetish gefallen finden und wir uns in einer Session kennenlernen würden.
    Ich habe bereits sehr viele Jahre Erfahrung, kein Anfänger.

    Mein Fetish ist die klassische Dominaz. Ich werde gerne von einer in Leder gekleideten Dame verführt, geführt und überwältigt.
    Dabei kann auch klassische Kleidung mit Leder kombiniert werden. (z.B.: Bluse, Lederhose, Lederhandschuhe, High Heels oder Stiefel, enge Lederjacke oder Lederoberteil) am liebsten ist mir aber komplett in Leder gekleidet.

    Wichtig ist mir der Kontakt mit Leder. Ich lasse mich gerne in einer Beinschere (Scissoring) oder einen Würgegriff wehrlos fixieren, so dass sie die totale Gewalt über mich und mein wertvollstes Stück haben (kein Ringkampf damit die schönen Ledersachen nicht beschädigt werden!). Auch leichte Tritte mit dem Knie oder den Schuhen in die Eier lassen mich völlig wehrlos sein. (Alles im normalen Bereich...).Dabei können sie gerne meine Eier und meinen Hals fest im Griff haben, damit ich Ihnen völlig wehrlos und bewegungslos ausgeliefert bin. Gerne auch durch Anwendung von Griffen und Hebeltechniken.

    Ich geniese es auch nur vor ihnen zu knieen oder zu liegen und nur ihre klickenden Absätze zu hören, immer mit der Erwartung: Jetzt kommt sie bald und geht mir an den Hals oder die Eier, stellt ihre High Heels auf meinen Hals und zeigt mir dass ich keine Chance habe mich zu wehren. Haben sie dann noch meine Eier fest im Griff brauche ich mich ohne Erlaubnis nicht mehr zu bewegen....

    Meine Neigungen sind: Lederfetish (Lady elegant oder klassisch in Leder gekleidet);
    körperliche Überwältigung, Scissoring, leichtes Ballbusting

    Würden sie mir die Gelegenheit geben?
    mfg
    Piet

    AntwortenLöschen