Mittwoch, 1. Dezember 2021

Adventskalender 21

Alle Jahre...u.s.w...
Schöne traditionelle Dinge sollten sich nie ändern.

Die Herrin tut es jedenfalls auch nicht 
und 
stellt Ihre Galeriefotos wieder täglich in 
24 Türchen frei...


Und


Lady Alina im Casino Livestyle 21


Hausherrin Lady  Alina und  Chefklinkerin Fr.Alina Sommer




7 Kommentare:

  1. Guten Abend, liebe Alina,

    wie geht es der supertollen Frau?

    Ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen.

    Das hätte unter normalen Umständen ja schon viel früher stattgefunden.

    spielst du die Rolle der Lehrerin, die mich führt und der ich mich unterordne und die mir den Hintern
    versohlt, weil ich es verdient habe?

    Der Gedanke daran führt bei mir zu einer Erregung.

    Da ich ja wieder vollständig genesen könntest du ja das Spezial Gerät nochmal einsetzen, was zu der Ejakulation
    geführt hat, die war nämlich super.

    Ich freue mich total auf deine Antwort (per Mail frage ich auch nochmal gleich an).
    Es ist wirklich wahr, wenn ich von dir höre geht es mir mental immer
    besser, auch wenn es mir zu dem Zeitpunkt schon gut geht, meine innere Stimmung wird noch besser und
    meine Arbeit geht mir leichter von der Hand, insgesamt gesehen sehe ich dann auch alles positiver.


    Mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sklavenfreund!

    Sie sind wirklich eine super Frau, heute und wie vor fast 20 Jahren, genieße ich immer noch ihre Bilder und freue mich, wenn es neues zu entdecken gibt.
    Ich bin auch Täglich auf der Suche und Google Lady Alina, jeden Tag.
    Ich muss zugeben,
    das ich auch selber Bilder erstelle mit ihnen und dem sklaven.
    Als Traum Scenario...

    Ich hoffe ich kann/darf bald mal wieder und öfter für sie
    Putzen und ihre Studio Gerätschaften reinigen, um auch mal was zurück geben zu können und ihre
    Anwesenheit genießen zu können/dürfen.

    Von Herzen Demütige Grüße
    Ihr Treuer Sklave

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lady

    vielen Dank für den gestrigen Abend, ein Spaziergang unter "Frauen", super. Alles andere sowieso wie immer.

    PS: Mein Tiramisu...
    Sollte die Herrin einmal Besuch erwarten, dann wäre ich bereit ihr eine große Portion Tiramisu zu machen.

    Ein Angebot aus der Küche der TV Bitch Lolita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich, nur wenn gewünscht von meiner Herrin, auch einmal auch etwas kochen und ihr vorbei zu bringen. Entweder in einem schwarzen Sissy Maid Outfit oder in Overknees, Lack-oder Lederrock zu servieren, wäre auch eine schöne Bedienung...

      Löschen
  4. Hallo Herrin,
    hauptsache ihnen und ihren liebsten geht es gesundheitlich gut,

    es ist mir eine freude ihre Bilder zu bearbeiten, und danke für ihren Feedback,
    das ist sehr wichtig damit ich weiss welche Bilder gehen und welche nicht...

    Ich war schon immer ein fan von ihnen und werde es immer bleiben, keine frau verehre ich länger als sie Herrin.

    Ich werde mir den auftrag ihre bilder zu bearbeiten zu herzen nehmen und mich voll reinhängen...
    Ein Fotosklve D.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lady Alina,
    mit einem breiten Grinsen habe ich dich gestern verlassen müssen. Danke für Deine Zeit und Deine Beteiligung an meinem Fetisch. Ich habe jeden Augenblick genossen.
    Beim nächsten Mal machen wir das mit dem Telefonat mit deiner Freundin. Sehr geil die Vorstellung. Was wäre, wenn sie plötzlich erscheinen würde und ich ihr die Türe öffnen müsste. Kopfkino.
    Gerne für das Kleid, steht dir viel besser als mir.
    LG, Micha oder Nackt

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Alina, professionell und erotisch wie dein Domino Studio in Köln
    @Dominakoeln
    ist auch dieser Adventskalender von dir. Da wird man neugierig, was sich jeden Tag hinter den Türchen verbirgt.
    http://lady-alina.com/adventskalender-weis/

    AntwortenLöschen