Dienstag, 11. Januar 2022

Umzug

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Wohnungsbordell/Massage Konzession
  Suche dringend für Massage/Domina Räume?
Link: http://www.Lady-Alina.com


Anfrage:

An die Interessierte BDSM Community 

und 

Vermieter rund um Köln!
 

Die Herrin

 sucht nun zusätzlich
 eine 2 - 3 Zimmer/Keller Wohnung mit Parkplatz in Nähe.


Lage: Köln, Hürth oder Frechen im Gewerbe - oder Mischgebiet.
Zum Mieten oder Kaufen.


Mail an info@lady-alina.com

Domina und Klinikerin Lady Alina
 

 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Lady Alina!

    Die Location ist wirklich etwas besonders, vor allem durch Sie.
    Deshalb wird der neue Standort auch egal sein...

    In der Session habe ich Dich ganz anders als erwartet kennengelernt. Ich ging eher von einem "Kätzchen" aus.
    Tatsächlich habe ich eine Domina mit Ausstrahlung und Konsequenz kennengelernt. Das war richtig gut so.
    Ich bin bereit für Dich zu leiden - natürlich besonders, wenn ich auch dafür belohnt würde...

    Ach ja: Du siehst in natura tatsächlich besser aus als auf vielen Fotos. Deine Gesichtszüge sind viel feiner. Deine Figur ist tadellos.

    Bis demnächst, ein neuer Verehrer meldet sich!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Lady Alina!

    Ich habe Ihre Seite via www.domina.ws gefunden, da ich mich etwas umgeschaut habe, für meine anstehende Reise nach Köln...

    Ihre Webseite und vor allem Ihre tollen Bilder haben mich mehr als überzeugt... überzeugt mich sehr!
    Werde mich umgehend bei Ihnen telefonisch melden und untertänigst um einen Termin zu bitten...

    AntwortenLöschen