Freitag, 26. Januar 2024

Orgasmuskontrolle - Edging

 Definition zum BDSM Begriff Edging/Edgingplay


"...Dich mit Orgasmuskontrolle an deine Grenze bringen…T and D – Erregen – Verweigern

Überlasse die Orgasmuskontrolle mir! Probiere es aus! Mehrmals, ruiniert oder nur einmal (auch unter Zwang), von mir entsaftet zu werden…😈. Für den Kenner, wie für den Neuling geeignet!

Es ist dein Herauszögern des Orgasmus/Höhepunkts, in dem ich an den entscheidenden Stellen innehalte, dich quäle und immer wieder pausiere. Das praktiziere ich mehrmals hintereinander. Ich nutze diese Technik, um deinen frühzeitigen Orgasmus zu verhindern, zur Orgasmuskontrolle..."

https://www.lady-alina.com/definition-edging-orgasmuskontrolle/


5 Kommentare:

  1. Hallo Herrin Alina,

    schon lange suche ich jemanden, der mir sagt, wie es weiter geht.
    Ich wünsche mir, das mir befohlen wird, was ich zu tun habe / tun muß in
    gefeselltem und geknebelden hilflosen Zustand.
    Ungehorsam wird mit Schlägen ins Gesicht / Tritt 7 Griff in die Ei.....
    erzwungen.
    Bin eher sehr schüchtern, um das alles zu verwirklichen, deshalb wäre
    ein Terminzwang für mich mehr als bindend.
    Wie würde so etwas ablaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schön, das du so respektvoll mich anschreibst und Interesse zeigst!
    Gerne realisiere ich all das an und mit dir.
    Termine und Preise aber dann nur rechtzeitig telefonisch erfragen, nicht hierüber...

    Mf dominanten Grüßen,
    Lady Alina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Lady Alina...Ich hatte mir Ihre Homepage noch einmal angesehen. Darf ich fragen - ist Ihre Streckbank für das von mir geplante robust genug oder ist es eher eher eine Theaterequipment....?

    Ich habe das Gefühl, dass Sie mit Herzblut die Dinge tun die Sie machen.... das gefällt mir besoders gut.

    Unterwürfige Grüße
    Dexx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen sehr geehrte Lady Alina,
      meine letzten Erfahrungen mit einer Streckbank sind ein bisschen her.
      Ich habe gelernt, dass es sinnvoll ist, wenn die Winde an den Fesseln arbeitet.
      So kann der Körper des Deliquenten mehr gestreckt werden. Aber das ist wahrscheinlich Eulen nach Athen tragen.... :-)
      Mein Wunsch ist ein wirklich brutales Verhör auf diesem Gerät. Ich wünsche mir wirklich gestreckt zu werden und dieses Gefühl absolut ausgeliefert zu sein zu erleben.
      Sagte ich schon....?
      Sie sind wunderschön und es kickt mich wahrlich mir vorstellen, ein sadistisches Lächeln auf Ihrem Gesicht zu sehen...

      Unterwürfig Dexxx

      Löschen
    2. Letzte Ergänzung...ich habe das Gefühl, dass Sie angenehm anders sind als Pro-Dom!
      Sie sind so angenehm menschlich und auch Ihre Antworten in den Mails sind so schön eloquent.
      Danke....

      Löschen