Dienstag, 30. Juli 2024

Geldherrin/Moneylady Alina Sommer

Lady Alina lockt mit 🔥 Sommerpreisen 🔥

  • PRIVAT - Bizarrlady Alina lockt... - Frechen
  • PRIVAT - Bizarrlady Alina lockt... - Frechen
    www.Lady-Alina.com

"...🔥 🔥 🔥 🔥🔥🔥🔥...nimm ihr Angebot an!


Nur Bares ist Wahres!


Beleidige die Geldherrin hier nicht mit Amazxxx Gutscheinen. 

Das ist was für die Teenies, Twentys und Amateure...


🛑 Du darfst erscheinen mit deiner Tributabgabe/TG für eine Livesession.


🛑 Dein Geld darfst du auch 'To Go' an meiner Tür abgeben.


🛑 Oder trivial per PayPal zahlen oder per Briefsendung. 


Genauere Infos nur persönlich telefonisch oder per Mail.


Lass 🫵 dich ein - ver - entführen in die reizvoll erotische Welt des BDSM

Genau für DICH, als Einsteiger, bin ich deine  richtige Wahl!

Trau Dich und rufe an für Preise und Termine


🛑 Sei MEIN #Zahlsklave!

#Geldherrin #Moneylady #Bdsm #Paying #Findom #Smkontrolle mit #Herrin Alina Sommer: 


🛑 Übrigens: 


Unqualifizierte 'Möchtegern Herrinnen/Twenties', die sich mit Amazongutscheinen/Essensgutscheinen durch das Netz betteln, mit Niveaulosem Vokabular, versuchen zu kontrollieren...diese Art von angeblich #Sklaven, die diese Frauen unterstützen, 

suche ich nicht!.."

5 Kommentare:

  1. Hallo Frau Sommer,
    wollte nur ihr Gesamt Outfit heute loben!
    -Toller Körper, der durch das tolle Kleid gut zur Geltung kam.
    -Dazu passende tolle Brille.

    Ka.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Alina!
    Dein Profil spricht mich wirklich sehr, sehr an! Ich habe ein starkes Verlangen, mich in Deine Hände zu begeben, habe jedoch noch keinerlei Erfahrung mit einer solchen Begegnung...
    Ich würde sehr gerne einmal meine devote Seite ausprobieren wollen. Deine Möglichkeiten, scheinen ja sehr vielfältig zu sein...
    Lieber Gruß Th.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich möchte gerne BDSM Kennenlernen und bin nahezu neu auf diesem Gebiet.

    Ich hatte eine Session mit einer Domina, die war allerdings sehr enttäuschend.

    Mehrfach habe ich bereits Ihre Seite angesehen und bin der Meinung, dass Sie die Frau sein sollten, die mich in diese Welt weiter einführt

    Ihr Lächeln, Ihr Körper aber vor allem auch Ihre Worte sprechen mich sehr an.

    Bis demnächst!
    Ihr neuer Verehrer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina Sommer
    Mein Name ist Sklave Ch., 36 Jahre alt
    Erfahren, Wenig Tabus.
    Finde ihre Homepage wunderbar und hört sich alles sehr einfühlsam an das man gut aufgehoben ist.
    Finde auch das sie sehr attraktiv sind und man jetzt schon schwach wird...

    AntwortenLöschen
  5. Werte Lady Alina,

    ich durfte soeben die Zeit bei und mit Ihnen genießen und wollte mich auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen bedanken. Sie sind in der Tat - so wie man(n) es in den auf Ihrer Webseite zitierten Kommentaren ja auch lesen darf - eine überaus freundliche und einfühlsame Erscheinung, elegant wie, verzeihen Sie bitte, versaut. Es hat Spaß gemacht, mich vertrauensvoll unter Ihre Fittiche zu begeben.
    Bei einer Wiederholung, die zwar nicht gleich morgen sein wird, da ich mir diesen Luxusgenuss zusammensparen muss, dürfen Sie neben Ihrer liebevollen Art auch zusätzlich (!) ab und an ein wenig fordernder bzw. strenger sein, schließlich möchte man(n) einer Dame, wie Sie es sind, ja auch irgendwie gefallen und Sie keinesfalls langweilen. Ich bin mir sicher, Sie haben bereits Ideen, wie Sie an und mit mir herumexperimentieren können; ich will mich dem und damit Ihnen bereitwillig abermals ausliefern. Möchte dazu lernen, deshalb um so beeindruckender, dassie so einfühlsam auf mich eingegangen sind!

    Mit wahrhaft herzlichen und durchaus auch bewundernden Grüßen,
    Axxx

    AntwortenLöschen