Freitag, 16. Januar 2015

5000 Facebook Besucher

Heute auf meinen Alina Sommer Account:  

https://www.facebook.com/DominaAlina,

die 5000 Marke von Fans eingestellt...

Dank Euch!

 

6 Kommentare:

  1. Ihre Initialien in meiner Haut - welch wundervolle Vorstellung Lady Alina
    Voller Stolz und Freude würde Ihre Initalien durch die Welt tragen,
    voller Stolz und Freude würde ich öffentlich als Ihr Eigentum gekennzeichnet
    Herrin

    AntwortenLöschen
  2. Statement
    Leider kann ich nun über diesen obigen Account keine Fans mehr annehmen. Facebook macht aus meiner Sicht ohne Grund.
    Bzw. für die schon, man soll mehr Seiten gründen. Es soll einem da das Werben schwer gemacht werden und man muß mehr Zeit investieren.
    Sehr Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Facebook bezweckt, das private Konten sich zu Organisationen / Expertengruppen entwickeln was natürlich sich auch in der Rechtsform auswirkt - das bewirkt einen deutlichen Aufwand inklusive Abhängigkeit

      Löschen
  3. Ihre Initialien in meiner Haut - welch wundervolle Vorstellung Lady Alina
    Voller Stolz und Freude würde Ihre Initalien durch die Welt tragen,
    voller Stolz und Freude würde ich öffentlich als Ihr Eigentum gekennzeichnet Herrin

    AntwortenLöschen
  4. Gestatten Sie mir untertänigst Ihnen zum verdienten Erfolg zu gratulieren.
    Wir alle gönnen es Ihnen von Herzen edle Lady Alina.
    Auf die 10'000 Devote Grüsse,
    Ihr ewger Sklave

    AntwortenLöschen