Montag, 21. November 2016

Adventskalender

Alle Jahre - Wieder ;-))


"Es ist soweit! 

 http://www.lady-alina.com/adventskalender/

 
 

 

Mein beliebter Domina Klink Adventskalender hält wieder Türchen mit Fotos von mir, der Herrin Lady Alina, für DICH bereit...! 

Tel.: +49 - 172 - 92 88 440"

 

http://www.jappy-gb-bilder.com/sexy-weihnacht-girls.php

 

 

 

Kommentare:

  1. Ihre Printwerbung:
    Große mächtige Göttin Alina

    Ich minderwertiges kleines triebhaft gesteuertes Schwein eines männlichen Sklaven fühle mich geehrt meine niederen und Kriegerischen Fantasien in ihrem Buch zu ihren Ehren einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen zu dürfen.
    Dieses zu mal ich ein Stück Dreck bin das davon träumt von Ihnen geschlagen getreten und schlechter als ein räudiger Straßenköter behandelt zu werden der Ihnen unter der Peitsche die Herrschaftlichrn Füße leckt und sie meine Herrin umso mehr anbetet umso weniger sie menschlich behandeln
    So bitte ich sehnsüchtig darum auch weiterhin von ihnen in den Ketten ihrer Schönheit gehalten zu werden und für sie meine gnädige Herrin hier mich öffentlich meine Peinlichsten schmutzigen wichs Fantasien bekennen zu dürfen

    In Gedanken vor ihrem kostbarem Thron kriechend
    Ihr Sklave Zehen Leck Dreck Stück

    AntwortenLöschen
  2. Hallo verehrte Herrin,
    Sie sehen wie immer auf jeden Ihrer Bilder im Kalender wunderschönen aus!!
    Sie sind unglaublich.
    Eigentlich ist es gemein jemanden wie Sie auf die Menschheit los zu lassen!
    Viel zu hübsch, intelligent, atemberaubend, das es einem Mann den Atem verschlägt...!

    AntwortenLöschen
  3. ohne zu schmeicheln und ganz objektiv gesehen , Lady alina ist eine der schonsten und zauberhaftesten Frauen ,die ich je auf der weiten Welt gesehen habe.
    intelligent,verständnis voll und, auf Wunsch ,herrschsüchtigen grausasam.

    AntwortenLöschen