Donnerstag, 29. Dezember 2016

Neujahrssektempfang

 

!OPEN – 2.1.17!

Sektempfang bei Domina Lady Alina:


Als besonderes Highlight und Dankeschön zum Jahresbeginn,
 empfange ich Dich in meiner anspruchsvollen Location mit einem kleinen Sektempfang.


Ich lebe meine Dominanz voll und ganz, bin authentisch und absolut Natur veranlagt.
Meine Behandlung mit Dir bedeutet ein Wechselspiel aus Geben und Nehmen (Aktiv und Passiv).

Seit Jahren bin ich präsent und 
empfange meinen Stammgast genauso gerne, wie einen neuen Probanden/Anfänger!


Ein Abenteuer für den Neueinsteiger – eine Herausforderung für den Kenner und Genießer süßer Qualen.

---------------


...Das Jahr neigt sich dem Ende zu...
Ich möchte mich auch in diesem Jahr persönlich bei Dir bedanken!
Für Deinen Mut, Deiner Treue, Deiner Hingabe...!

 



Kommentare:

  1. Herrin ,
    ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für ein wunderbares Jahr 2016 bedanken, Danke!
    Ich habe jeder Sekunde,die ich bei Ihnen sein durfte, genossen.
    Ich freue mich auf 2017 und möglichst viele Stunden in Ihren Händen.
    Voller Hochachtung Ihre Lulu

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ein Einzigartiger Nachmittag in den Händen einer außergewöhnlichen Dame.
    Danke für für Ihre unglaubliche ......

    AntwortenLöschen