Freitag, 23. März 2018

Ostereier Spezial 2018

Wer traut sich, Lady Alinas versteckte bunte Eier im Dominastudio,

www.Studio-Revolution.eu                                                                                   in Köln, zu finden?

Lady Alinas Studio Revolution in Köln

 


Domina und Klinikerin Lady Alina Sommer

DEIN Finderlohn wird im Vorgespräch natürlich geklärt,

aber
wenn DU sie NICHT findest,
gibt es statt Belohnung, natürlich die BESTRAFUNG.

...Diese folgt dann direkt...




4 Kommentare:

  1. Guten Tag, Herrin,

    bitte erlauben Sie mir zu sagen, dass ich sehr stolz darauf bin, Ihnen dienen zu dürfen. Zudem bin ich sehr dankbar dafür, mit welch gütiger Strenge Sie für mich sorgen.

    Ihr ergebener
    Canis
    --

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa...Da freue ich mich darauf...
    Die Bestrafung wird, auch wenn sie sehr hart sein wird, mehr als verdient sein. Meine gute Herrin wird nicht zulassen, dass der Sklave ihr entgeht und sie wird keine übermäßige Nachsicht üben. Trotz Eier findens...
    --

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben die resoluteste und dominanteste Ausstrahlung...die ich jemals gesehen habe!
    Das versichere ich Ihnen, Mistress!

    AntwortenLöschen