Montag, 16. April 2018

Travestie Gedicht

TV-Bitch lüsterne Gedanken im Gedicht




Alleine sein einen halben Tag,
Darüber denken, was man wirklich mag.
Was möchte ich denn wirklich sein,
Gedanken fließen in meinen Kopf hinein.
sei es Mann oder Frau,
 Wer weiß das so genau.
 
In Ruhe darüber nachzudenken,
dann deine Gefühle klar zu lenken.
Und wahre Bilder vor dir sehen,
Wie schön als Frau einher zu gehen.
Sexy aufregend sich zu kleiden,
kein Aufsehen jemals zu vermeiden.
Auch Lack und Leder immer tragen,
 sich auf die Strasse so zu wagen.
 
Die blonden Haare so schön sie sind,
bei jedem Schritt wehen sie im Wind.
Die High Heels glänzen in der Sonne,
die Männerblicke, welche Wonne.
Mit den Augen sie dich ausziehen,
ein Lächeln habe ich ihnen geliehen.

Hat die Geilheit sie gepackt,
hab ich ihren Verstand geknackt.
Dann habt den Mut und fasst nun an,
die ganze Zeit habt ihr gedacht daran.
Ich werde mich bestimmt nicht wehren,
eure Hand will unter dem Rock begehren.
Den Schwxxx von euch werde ich dann greifen,
das Glück in euren Augen wird dann reifen.

Schnell haben wir einen Platz gefunden,
wo ist unsere Geilheit ungebunden?
Der Trieb in seiner Hose drückt,
in meinem Mund nimm ich das gute Stück.
"Nun wirst du sehen, du geiler Hund,
ich lecke ihn dick lang und rund.
Vor Geilheit schreist du, ich es ahne,
wenn schließlich schießt die ganze Sahne.

Wer war es, fragst du am Ende nur?
Es war von Lady Alina, die Bitch, ihre Hur!"

4 Kommentare:

  1. Ja, das wollte ich immer.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leute.
    ihr könnt mir glauben das Alina Sommer eine hammer geile Lady ist. Die noch dazu bildhübsch dazu ist.
    Das schreib ich nicht nur weil, ich Sie verehre und kenne...nein, Weil es die Wahrheit ist. L.g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für ihren Kommentar auf meine Persönliche & Öffentliche Meinung über Sie in Facebook, die ich jederzeit immer wieder bestätigen würde... dass Sie eine sehr Attraktive wie auch unumstritten wunderschöne bildhübsche Sexy Ausstrahlung Proizieren. Auf mich wie eine Göttin . Seit langer Zeit versuche ich zu ihnen zu kommen, traue mich noch nicht mal ein Telefonat mit ihnen zu führen zwecks einer Terminvereinbarung in ihrem Studio.
      Von Herzen Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sie tun mir sehr gut, meine Herrin.
    Ich verehre Sie auch - nicht nur - wegen Ihrer unnachgiebigen Strenge.

    AntwortenLöschen