Dienstag, 8. September 2020

Öffnungszeiten

Lady Alina
 

Was ist jetzt wichtig für dich?

- Zur Terminvereinbarung u.vor Ort wirst du aufgeklärt

- Zur Begrüßung: MIT Mundschutz kommen u. Kontaktlose Hände Desinfektion, direkt zum Waschbecken

  • Du wirst einen Kontaktfragebogen ausfüllen.

  • 4 Wochen wird das unzugänglich für Fremde aufbewahrt u.aus datenschutztechn.Gründen danach geschreddert

  • Weiteres auf Anfrage


Studio Hygiene Grundvoraussetzung


Desinfektionen auf den Arbeitsflächen und den Spielgeräten,

war vor, jetzt und in der Zukunft,

immer schon ein MUSS im Dominastudio!

Auch Handtücher werden vor und nach der Behandlung selbstverständlich weiter ausgetauscht!

Auch wie immer:

Vor und Nach jeder Behandlung wird ausreichend gelüftet.

Die Herrin schützt sich und Dich natürlich mit Maske und Handschuhen...

Auch das passt ja weiter zur Berufskleidung... ;-)


Somit denke ich, das WIR BEIDE gut aufgestellt und geschützt sind,

um spannende BDSM Momente wieder genießen können!

 

 

Vergangenheit: 

Ohne Worte...


Lady Alina


Widerruf !
Durch die Halbwahrheiten in der Presse kann die Herrin Dich doch erst, nach neuesten Infos vorr.ab 15.9.,
wieder empfangen!

 Also noch ein wenig  Geduld! 

Seriös: 

Siehe unten: 
Muss also noch warten....

Denn es hat viel zu lange gedauert, 
uns die Erlaubnis, 
DICH empfangen zu dürfen,
zu erteilen!!!!


https://twitter.com/PiratenDdorf/status/1303315936980676608?s=20https://www.justiz.nrw/JM/Presse/presse_weitere/PresseOVG/08_09_2020_/index.php
https://twitter.com/PiratenDdorf/status/1303315936980676608?s=20




Kommentare:

  1. Guten Tag, Herrin!

    Sobald ich sehe, dass Du etwas getwittert hast, retweete ich das natürlich, um Deine Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.

    Vielleicht kann meine gute Herrin ja bald wirklich sich selber, Lady Suzan und Lady Tyra ein wimmerndes Schwein am Marterpfahl gönnen.

    Es gibt nur leider zur Zeit offenbar, von Corona abgesehen, auch andere wichtige Impfstoffe. Jetzt bin ich auch richtig sauer. Möglicherweise müssen Menschen sterben, weil die entsprechenden politischen Verantwortlichen, vor allem auf Landesebene, nicht das Erforderliche getan haben.
    Stattdessen ist man offenbar bemüht, die Probleme anderer Teile der Welt auf dem Territorium der Bundesrepublik Deutschland zu lösen.
    Sorry, musste mal ein bisschen Dampf ablassen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Alina,

    seit „Jahren“ studiere ich deine Internetseite und bin völlig gebannt. Ich bin blutiger Anfänger und möchte jetzt endlich den Schritt machen und ausleben, wovon ich schon so lange träume. Berichte anderer Besucher faszinieren mich und teilweise finde ich mich in den Beschreibungen wieder. Ich lese die Worte: Latex, Bitch und TV-Erziehung und werde sofort nervös.
    Danke für soviel Enthusiasmus und Authentizität...
    Bravo!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrte Lady Alina,

    vielen Dank für das gerade geführte Telefongespräch.
    Ich werde Sie bald anrufen.
    Ich will IHNEN einfach vorher nochmal schreiben, weil ich nicht weiß, wie gesprächig ich sein werde, wenn ich SIE das erste Mal sehe, und all meine
    Gewissensbisse wieder in mir hochkommen.

    Also ich würde mich als Lederfetischist bezeichnen und ich "brauche" eine LEDER- und STIEFELHERRIN!
    Zwangsverweiblichung -gegen meinen Willen -verbotenes, verruchtes Tun.

    Das zweite Faible ist gefesselt werden, Bondage, hundert- ja tausenfdfach. - hart und fest - die Hände und Arme auf den Rücken, alles gefesselt, wirklich alles, immer fester ziehen sich die Seile, kein
    Entkommen,
    keinerlei bewegungsfreiheit bis in die "totale" Abhängigkeit.

    Aber auch IHNEN verfallen, WEIBLICHKEIT spüren, lederne Weiblichkeit und weibliche ÜBERLEGENHEIT! IHNEN, der Weiblichkeit verfallen, IHREN ledernen Körper berühren, IHRE weiblichen Attribute,
    darin versinken, darin sich aufgeben, diesen verfallen, IHRE Hände überall, IHRE Fingernägel - auch Dornenkleidung erregt mich - IHNEN gehörig fühlen...

    Ich melde mich wieder...
    Als Ihr höriger Ledersklave und Bitch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Wahrheit!!!
      ......SIE sind echt, SIE haben Wort gehalten und das hat mich wirklich bis ins MArk, ins Innerste berührt, als Sie sagten, dass SIE die Seile festziehen und das werde ich schon sehen, wenn SIE
      fesseln dann richtig .. so ähnlich ... die Worte trafen mich, erregten mich und SIE setzten es so "brutal echt" um, ja so selbstverständlich, so wie es sein musste, es war nichts gespieltes ,
      nichts aufgestztes, nichts künstliches ... SIE waren meine HERRIN, ich war in IHRER Hand - und ich war dort wo ich sein wollte ... einer starken LEDERFRAU, einer HERRIN gehören .....
      .... und dies will ich jetzt noch mehr.. deshalb denke ich ständig an SIE und wünsche mir mehr .

      Löschen