Donnerstag, 28. Januar 2021

Neue Bilder 2020

Wie alle Jahre realisiere ich wieder mit Andreas Würzig, meinem Lieblingsfotografen, 

neue aktuelle Fetischbilder.

https://www.lady-alina.com/news-vom-dominastudio-und-herrin-domina-lady-alina/fotos-von-domina-lady-alina-dezember-2020/

Damit Deine Fantasie auch in Corona Zeiten, 

(wo alle gesellschaftlich wichtigen Zusammenkünfte jeglicher Art geschlossen sind)

angeregt werden soll, gedanklich in Geilheit zu überstehen 

und mir die Treue zu halten......

 Ansonsten RUFE die Herrin einfach an!!!


Hier ein paar Auszüge... 

Rollenfetisch als:





Reitlehrerin, Crossdress, Outdoor in 

Lack/Leder Stiefeln/Overknee



 


 

 

 

 

 

 oder 

als Chefin/Sekräterin oder Gouvernante in 

High Heels/Pumps/Stilettos...


oder in Overknees...

 


 

5 Kommentare:

  1. Irgendwie muss das Leben weiter gehen, man hält halt jetzt zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Lady Alina!

    Ich heisse Marko und habe mir Ihre Homepage angeschaut. Erstmal möchte ich Ihnen für die Gestaltung der Seiten ein grosses …
    … und kann mir meine Zeit tagsüber frei einteilen.
    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen erstmal alles Gute und bleiben Sie gesund - also schön "negativ" bleiben.
    Hochachtungsvoll Marko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wünsche Dir schöne Festtage, bleibe Du mit anderen Fetisch Liebhaber aufrecht und mutig.
    Gerne halte ich den Kontakt aufrecht, zumindest die Erinnerung und Sehnsucht.
    Gerade jetzt ist Wertschätzung wichtig im Kampf für Freiheit in Rechtsstaatlichkeit.
    Bis bald

    MfG
    Karl

    AntwortenLöschen
  4. Ich " verfolge" Sie nun schon seit anderthalb Jahren - und "traue"mich immer noch nicht Sie telefonisch zu kontaktieren zwecks Rohrstockerziehung durch eine strenge Gouvernante/Lehrerin .
    Ich wollte Ihnen auf diesem Weg jedenfalls zukommen lassen, dass Ihre neuen Bilder sehr erotisch sind.
    Ich wünsche Ihnen persönlich und Ihrer "Branche " alles Gute in 2021 unter diesen schwierigen Begleitumstände.
    Devote Gruß D. W.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend!

    Der Sklave wird gerne der Herrin zur Verfügung stehen, wenn sie ihren Sadismus ausleben will.
    Solange gedulde ich mich natürlich weiter...
    Ich brauche es dringend und unbedingt und Ihnen macht es wohl viel Spaß und vermissen es auch zu quälen. ��������

    AntwortenLöschen