Mittwoch, 2. Februar 2022

Verkaufe/Verschenke MÖBEL

 Verkaufe nach VB Studio SM Möbel:


http://secondhand.bdsm-sklavenmarkt.club/vendor/lady-alina/


- Klassische Streck/Bondage Bank


Streck Fessel Straf Bank

Hänge Straf Dildo Bock


- Straf/Fessel/Bondage Stuhl

Straf/Fessel Stuhl

- Quadratischer Käfig
- Equipment Kleinutensilien

4 x verschiedene Motive
in Shibari / Bondage Art Kunst auf Leinwänden
Top Zustand!

Shibari Art Kunst - Japanes Bondage

Verschenke

...auch einiges...Es lohnt sich anzurufen...

+49 - 172 - 9288440
Alles zum anschauen u. abholen bis März!

Auf Twitter: Lady Alina Sommer@Dominakoeln


3 Kommentare:

  1. Hallo Lady Alina,

    Über das Internet habe ich Sie und Ihre Kontaktdaten gefunden. Ich bin sehr beeindruckt von Ihren Fotos und der Beschreibung Ihrer Aktivitäten.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina,

    kaum lese ich Deine wenigen Worte in Deiner Mail, der regt sich bei mir unten sofort etwas. Du verstehst es meisterhaft, mich immer wieder an Dich zu erinnern. Oh gott, bin ich süchtig nach Dir. Wenn ich könnte, ich würde Dich auch bei Dauerregen begleiten und den Schirm über Dich halten. Wann endlich bekomme ich die Gelegenheit. Leider liegt es an mir.
    Liebe Grüße
    Dein Verehrer K

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina!

    Für den schönen Nachmittag danke ich Dir sehr. Du verstehst es immer wieder, mir Vergnügen zu bereiten. Ich hoffe, daß Du bald wieder festen Fuß fassen kannst, damit gute alte Traditionen nicht aussterben.

    Alles Gute wünscht Dir mit einer Umarmung
    Rob

    AntwortenLöschen