Sonntag, 13. März 2022

Herrin ab 1.4. in Frechen

 Neueröffnung      

Ab 1.4.22

Lady Alina in Frechen

Domina und Klinikerin Alina Sommer

Lady Alina ist in Frechen ab April

Das neue klein, aber feine 

Private SM - Dominastudio mit Massage und Klinikpraxis von mir, 

Lady Alina, 

ist nun in Frechen, bei Köln

ansässig!


"Egal, welcher Rahmen die Herrin nun umgibt, 
mit neuem Standort...

               die Freiheit, dich weiter empfangen zu können,                            ist nach wie vor gegeben...


Lady Alina in Frechen

Diskret natürlich und wird nun gestützt von DIR...

           Auch in ihrem 25 jährigen Berufsjahr wird es noch        
ein Weiter Bestehen geben!

Begleite MICH, folge der Herrin!"

Spezialzeiten im April:
Ab 11.00 Uhr Mo-Fr

Sa+So ab 13.00 Uhr
+49 - 172 - 92 88 440




7 Kommentare:

  1. "Sehr geehrte Lady Alina,
    Ich hoffe, es geht Ihnen sehr gut!

    Mit viel Freude habe ich Ihre schöne Webseite entdeckt und gelesen, und bin wirklich beeindruckt. Es ist alles sehr liebevoll beschrieben. Die wichtigste Werten im Leben, nämlich Respekt, Toleranz und Liebe, sind gut vertreten. Bitte machen Sie weiter so!"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Herrin Alina!

    Meine Aufgabe ist es ja morgens und abends über mein dringend notwendiges Dasein als Keuschling der Herrin Alina zu berichten.

    Der Entschluss einen noch engeren KG anzulegen, wie die Herrin richtig erkannt hat, war notwendig.
    So wird der Keuschling, dem sein Status bewusst ist, das Leben führen können, das seine Herrin für ihn vorgesehen hat.
    Ich bin sehr glücklich, dass ein engerer Ring gewählt wurde. Trtz meines Rumzappelns u.Jammern beim Anlegen.

    Ich genieße die Entschlossenheit durch die Herrin Alina und bedanke mich ausdrücklich, Sie als meine Ratgeberin zu kennen!

    Ist der Herrin der Zeitpunkt des Morgenberichtes recht? Um welche Uhrzeit soll der Abendbericht erfolgen?

    Sklavengrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen "Guten Morgen" an die wunderbare Domina,
      die Qualität des aktuell verwendeten KGs ist, wie mehrfach besprochen, überdurchschnittlich gut-
      Das Schicksal des Sklaven ist ungewiss und liegt in den Händen von Lady Alina.
      Unaufgefodert, aber um nicht träge hinter den Erwartungen seiner Domina hinterher zu laufen, hat er Mitte März auch noch den anderen KG bestellt, den die Hausherrin auf ihrer Favoritenliste hatte.
      Demütig und bescheiden möchte der Diener erwähnen, dass, wenn die Herrin ihn, vielleicht nach Ostern, als Versuchskaninchen benutzen will, er und der KG zur Verfügung stehen.
      Demütige Grüße
      Sklave T.

      Löschen
  3. Guten Tag wunderschöne Lady Alina,

    durch Ihr äußerst ansprechendes Profil und Ihren Internautauftritt bin ich auf Sie gestoßen und war direkt von Ihrem atemberaubenden Aussehen beeindruckt und gefesselt. Durch Ihre wunderschöne und dominante Ausstrahlung war ich sofort gewillt Ihnen zu schreiben und um Kontaktaufnahme zu bitten.

    Ein neuer Fan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herrin und Herrscherin!
    Ich würde mir eine Audienz wünschen; wenn es möglich ist?
    Ihr Reich schwirrt mir kleinem Wurm schon lange im Kopf herum... Ganz betreten frage ich unterwürfig an - natürlich gegen Tribut - um die erste Zeit gefesselt und stillgelegt zu verbringen...

    Ansonsten würde ich mir inhaltlich eine Session wünschen, die Euren Vorlieben entspricht, außer Ihr befehlt mir etwas anders zu äußern.
    Ich glaube ich würde auch auf die Erlösung zum Ende verzichten wollen, so verlasse ich Euer Reich immer noch in Anspannung und Erregung;
    Eine Phantasie von mir, sind ein oder mehrere ruinierte Orgasmen, vielleicht können wir diese einbauen und Ihr lasst mich meine Saft auflecken oder schlucken...

    Wie Ihr seht, kann ich es kaum erwarten Euch zu sehen und ihre Füsse zu küssen...

    Untertänigst M.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja gute Nachrichten, da können Träume weiter leben

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Sommer,

    Jeden Tag werde ich aufgeregter. Ich kann Heute Nacht nicht schlafen. Ich könnte gestern nicht anrufen wegend der Arbeit. Aber mein Gefühl sagt mir das ich Ihre Sklave werden soll. Ich habe Ihre Webseite und Ihren Bildern angesehen. Wirklich starke Ausstralung. Man ist sofort verloren.

    Bis bald,

    D

    AntwortenLöschen