Donnerstag, 5. Mai 2022

KG Spezial 22

Eine Variante der Keuschheit!

Herrin Domina Lady Alina Sommer

...Termin vereinbaren,

Deinen KG mitbringen oder 

den Herrin KG benutzen!

Anlegen und verschließen lassen

und

nach Hause geschickt werden!


3 Kommentare:


  1. Sehr geehrte Alina,

    meine Frau hatte Dich wegen eines Termins per Mail kontaktiert. Ich würde den Termin tel.gern bestätigen, falls das noch möglich/frei ist.
    Bevor ich sage, was ich mir für nächstes Mal vorstelle möchte ich noch etwas loswerden:

    Ich war wirklich sehr angetan, als ich Dich zum ersten Mal live gesehen habe. Du warst größer und noch deutlich schöner, als ich zu hoffen gewagt hatte.
    Photoshop macht ja einiges möglich, daher war ich froh, dass Deine Schönheit echt und überwältigend ist.
    Und dass so groß und sportlich-kräftig bist, finde ich auch wahnsinnig sexy.
    Darauf beruht auch mein Wunsch, Dich noch intensiver körperlich zu spüren.

    Ich beschreibe mal ungefähr, was ich mir vorstelle:

    Ich würde Dich gern bei unserem nächsten Treffen körperlich spüren, unterdrückt und erniedrigt werden. Ich stelle mir Dinge vor wie dass Du mich zu Boden ziehst, mein Gesicht nach unten drückst, dich rittlings auf mich setzt und meine Arme an den Körper presst, so dass ich Dir hilflos ausgeliefert bin...

    Rest persönlich

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag, werte Lady Alina Sommer!

    Ich bin sehr devot, wenn ich allein bin. Ich habe viele Träume und Sehnsüchte und muss sie ausleben.
    Beim Stöbern im Internet, bin ich auf Sie gestoßen, die beste im Raum Köln und Umgebung schreibt man über Sie! Das klingt sehr gut Herrin.
    Sie schreiben auf Ihrer Seite ...die Herrin reitet dich bis zur Ohnmacht in geile Fickextasen...
    das klingt geil, aber ich bin recht unerfahren, will es aber ausleben.
    Ich träume davon, die Hure einer Herrin zu sein, es macht mich wahnsinnig. Ich habe zwar schon Dildos benutzt.
    Den letzten habe ich mir vor kurzem gekauft und behalten, die anderen davor, habe ich weggeschmissen, da ich es nicht wahr haben wollte.
    Er ist mit Vibration und Stoßfunktion. Es tut noch ein bischen weh, aber ist geil Herrin.
    Ich hole ihn ab und zu mal raus. Ich sehe mir viel über das Thema an, aber es muss real werden......

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lady Alina,
    ich würde Dich gerne in deinem neuen Domizil besuchen.
    Das neue Studio ist für mich sogar besser erreichbar und dein aktuelles Keuschheits-Thema macht mich richtig an.

    Für Termine und Preise rufe denke ich Vormittags/Mittags an...
    Ergebene Grüße Jo

    AntwortenLöschen