Donnerstag, 23. Februar 2023

Empfehlung von einer Erotikautorin

Erfahrungsbericht eines neuen   Probanden


Lady Alina


Nach der Begeisterung von Charly, einer meiner Leser,

über Domina Lady Alina Sommer  @Dominakoeln

  kann ich diese Herrin allen Sklaven oder die welche werden möchten, nur empfehlen!

Aber lest selber und meldet euch gerne bei ihr.

7 Kommentare:

  1. Hallo Lady Alina,
    ich bin sehr gepflegt und respektvoll , 25 Jahre jung und suche auf diesem Wege nach einer Dame die lust hätte mich als ihren devoten Fußsklaven zu benutzen.
    Ich habe eine starke Vorliebe für stark stinkende Damenfüße Socken und Schuhe und reifere dominante Damen.
    Ich stelle mir ein diskretes respektvolles Treffen vor in dem ich ausgiebig die Füße einer Dame verwöhne mit allem was dazu gehört und gerne dabei auch erniedrigt werde in Form von die duftenden Schuhe und Socken auf die Nase gedrückt bekommen, trampling auf mir betrieben wird, gerne auch Ohrfeigen der Herrin genieße oder so richtig verbal erniedrigt werde.
    Ich bin mit Leidenschaft dabei halte mich an die Absprachen. Wichtig ist mir nur dass beide Seiten ihren Spaß an der Sache haben. Sollte das realisierbar klingen freue ich mich von dir zu hören...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liest sich doch gut! Rufe einfach an für einen Termin!

      Löschen
  2. Guten Tag Herrin, ich habe Ihr Inserat gesehen und möchte mich hiermit aussagekräftig als Sklave bewerben. Ich bin 27 Jahre und komme aus NRW. Ich bin festangestellter Mitarbeiter im Außendienst. Ich suche nach einer starken Hand die mich führt und erzieht. Ich gehorche allen Befehlen ohne Widerspruch. Ich möchte benutzt und devot erzogen werden. Auch eine Feminisierung wäre vorstellbar. Meine Vorlieben sind Anale-Bestrafung, Dilator-Bestrafung, absolute Gehorsam, Bondage, Orgasmus-Kontrole und Orgasmus-Zwang, Ns und vorallem die Keuschhaltung sowie vieles mehr. Ich besitze vier Keuschheitskäfige unterschiedlichsten Materialien. Meine Tabus umfassen: Blut, Nadeln, Ungesetzliches und bleibende Schäden.

    Ich bin bereits seit ca. 7 Jahren ein bekennender Sub\Sklave. Ich hatte bereits mehrere Erfahrungen im Online-Bereich. Hierbei hatte ich ca. 3 Jahre lang eine feste Herrin. Ich wurde bis zu 3 Monate am Stück keusch gehalten. Ich habe in dieser Erziehung alle möglichen Formen der Aufgaben/Strafen durchlebt. Deswegen weiß ich worauf ich mich einlasse und bin kein Tastenwichser. Real hatte ich bis dato erst zwei Treffen. Einmal war es ein Cash&Go und einmal eine Domina-Session (1h bei einem professionellen Studio).
    Ebenfalls habe ich einige Spielzeuge: Dildos, Vibratoren, einen Plug, Handschellen, Reizwäsche und vieles mehr.
    Gerne stehe ich für jede Art von Fragen oder Taten zur Verfügung. . Ich fühle mich bereit und werde ihre Vorgaben erfüllen. Ich hoffe auf Ihre künftigen Befehle Herrin...! Melde mich natürlich noch telefonisch!

    AntwortenLöschen
  3. Butterbrot und Peitsche. Lady Alina, das beherrschst Du wirklich perfekt. Als BDSM-Neuling erwartete ich Folter und Pein. Mit Seilen bandagiert war ich Dir vollkommen ausgeliefert. Die Peitschenhiebe auf meinen Hintern bis er glühte, waren eine wunderbare Folter. Sie ließen meinen kleinen Liebling hart werden.
    Die Intimmassage anschließend auf der Pritsche war der Himmel auf Erden und ließ Dich zu meiner Göttin aufsteigen. Deshalb will ich noch oft solche göttliche Stunden in deinem Studio erleben...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag Lady Alina,

    Ihre Internetseite hat mich sehr neugierig gemacht. Ich habe schon lange mal das Verlangen meine devote Seite auszuprobieren. Abgesehen von einer Bizzarrmassage habe ich noch keinerlei Erfahrung im SM-Bereich.
    Ich liebe es ausgeliefert zu sein (gefesselt mit verbundenen Augen). Ich möchte aber mehr erfahren. Gerne würde ich Dinge ausprobieren wie z.B. gefesselt auf dem Gynstuhl mit leichter Analbehandlung, am Andreaskreuz, leichtes auspeitschen (ohne Spuren) usw. auch eine leichte Bi-Neigung ist vorhanden.
    Es ist wohl eher der sanfte Einstieg in diese wunderbare Welt.
    Sie haben bestimmt noch ein paar Ideen was in so eine Session passen könnte.
    Vorstellen kann ich mir vieles, wie weit ich real gehen würde weiß ich nicht genau.
    Ich lasse mich natürlich sehr gerne überraschen was sonst noch so passieren kann....
    V.G. M.

    AntwortenLöschen
  5. Ich, S. aus München bin sehr begeistert über seine Bilder von Schürzen kittel und vieles mehr ich habe ein Friseur und Schürzen und kittelfetisch schade ,daß es in München dich nicht gibt,
    viele liebe grüße , schönen Tag,
    Servus

    AntwortenLöschen

  6. number 1 this side of the milky way!!!

    AntwortenLöschen