Mittwoch, 15. Februar 2023

Fetisch Rollenspiele

 Von klassischen Rollenspielen, wie 

Domina & Sklave, Lehrerin & Schüler oder Klinikerin & Patient...

All das natürlich immer in Absprache mit Dir in der passiven Rolle und entsprechenden Fetisch Outfits an mir und dem aktiven Part.

Spielvarianten, wie devot zu sein, Fetische, wie Windel oder Nylons, werden natürlich auch immer beachtet und als Vorliebe bezeichnet...

U.a.

Lady Alina Lack oder Leder

DominaHerrin mit Sklave

Kittelherrinen mit Sklaven

TV Erziehung mit Bitch

Outdoor PVC Fetisch Erzg


8 Kommentare:

  1. Domina Lady Alina Sommer
    @dominakoeln
    ist wohl eine interessante #Domina für Männer mit Neigungen zu #BDSM. Jedenfalls ist ein Leserfan so begeistert über seinen Besuch bei ihr, dass ich sie gerne weiter empfehle. Mehr findet ihr auf ihrer Homepage...www.Lady-Alina.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina (ich hoffe, für den Anfang ist das Du okay?),

    Ich habe deine Anzeige bei GDS gesehen :) Ich finde es faszinierend, wie sehr deine Leidenschaftlichkeit alleine schon in deinen Texten rüber kommt. Sowas erlebt man leider immer weniger, da es so viele Frauen gibt, die es gerade im BDSM Bereich bevorzugt wegen des Geldes machen.

    Frage an dich... Wie stehst du zu Analbehandlungen? Hast du einen faible dafür? Ich bin auf der Suche nach einer tollen Dame, die da richtig Spaß daran hat. Bin was das angeht, vielleicht auch etwas spezieller *grins.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist genau richtig bei mir! Einzelheiten natürlich im VG und telefonisch. Gerne auch über meine E-mail info@lady-alina.com.

      Löschen
  3. Guten Tag, Lady Alina.
    Ich suche jetzt schon länger nach einer Dame die mich mal richtig fesseln kann.
    Leider hatte ich noch nicht so richtig Glück damit. Die Fesselungen waren meist schon bei der kleinsten Bewegung wieder gelockert.
    Jetzt würde ich gerne Sie dafür treffen!
    Außerdem würde ich noch gerne wissen, bis wieviel Kilo die Aufhängung möglich ist!? Bis bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das du Interesse zeigst...Bondage, strenge unbequeme Fesselungen sind eine meiner Vorlieben...bis 350 kg geht beim Flaschenzug...

      Löschen
  4. Hallo Lady Alina!

    Ich habe mit großem Interesse ihre HP gelesen!
    Ich bin begeistert, wieviel Arrangement und Hingabe ihre Seite von ihnen gestaltet ist.
    Fühle mich direkt angesprochen.
    Ich bin ein Sklave und möchte das klassische Programm erleben mit ihnen.
    Freu mich auf ein erstes Treffen und rufe demnächst an.
    Devote Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Herrin Alina!
    Ich würde mich sehr gern ihnen als Sklave dienen sehr gern langfristig . Würde gern meine Grenzen immer weitere ausdehnen .Bin schon seit meiner Pubertät Naturdevot veranlagt , sodass ich es nicht spiele sondern gern ausleben möchte. Bin lernwillig und gehorsam.
    Meine Neigungen wären verbale Erniedrigung, Facesitting, Lecksklave an Füßen dienen, Eierabbinden , Peitschenhiebe, Nippelfolter, mit Strapon genommen werden, auch gern NS eingeweiht werden. Analplug, gern auch an wie ein Hund an die Leine genommen werden usw.
    Hoffe die Neigungen wären in Ordnung. Auch gern Keuchhaltung mit Käfig. Würde mich echt freuen wenn es klappt .
    Habe echte intresse. Ich rufe noch an...
    Sklave Den

    AntwortenLöschen
  6. Habt Ihr schon die Stimme von Lady Alina
    @Dominakoeln
    gehört. Das klinkt ja sowas von geil. https://youtube.com/watch?v=ZaUTb4IqgbA Die Frau ist echt heiß.

    AntwortenLöschen