Donnerstag, 1. Juni 2023

BDSM Versuchungen.....

 ...kannst Du nur erleben, wenn DU DICH traust!

Sei DU selbst und lebe DEINE Fantasien mit mir aus!

Lady Alina 

Trau Dich!

Z.B. als TV/Sissy

Zitat von der Studiobitch Lolita

Es sollte ein schönes Wochenende sein,

vielleicht sexy in Lack am Rhein.

Stolz sich wie eine Schlampe zeigen,

das Männerblicke sich zu mir neigen.

War bereit alles zu geben zu allen Seiten,

wollte voller Geilheit einen Schwxxx nur reiten.

Anders kam es als ich gedacht,

krank wurde ich plötzlich über Nacht.

Nach zwei langen Tage war alles vorbei,

Heute sind die Gefühle wieder dabei.

Hatte ich doch geträumt die ganze Nacht,

von Herrin Alina sie hat mir alles beigebracht.

Schon bei den ersten Gedanken an sie,

bekam Lolita sofort weiche Knie.

Sah dann ihr Bild an meinem Bett,

sofort kam die Kraft zurück ich bin wieder komplett.

Herrin, sieh mein Foto Lolita mit stolzer Brust.

Die Herrin weckt Tote, ich hab es gewusst😈.


Sissy Lolita

Es kommt immer die Zeit,
dann ist es soweit.
Dann greift die Herrin zur Tat,
die Schlampe steht wie immer parat.
Es ist immer die gleiche Leier,
sie muss ran an geile Freier.
Herrin, es tut immer so gut,
wenn Freier zahlen, der Herrin Tribut...
---

U.s.v.m. ....

7 Kommentare:

  1. Liebe Alina,

    Ich möchte Dir auf diesem Weg ein Feedback geben. Ich habe es mal wirken lassen und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.
    Du bist absolut empathisch und hast mir soviele Informationen vermittelt.
    Es war ein wunderschönes Erlebnis.
    Ich bedanke mich für dieses einfühlsame Ereignis, und würde gerne wiederkommen.
    Danke dir von Herzen!
    LG
    Gxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Das freut mich total für Dich und mich 🫵😉.
      Danke für die Komplimente.
      Achte auf Dich und bis demnächst 👋...

      V.g.
      Alina

      Löschen
  2. Hallo...was für eine unwiderstehlich-verführerische Frau Du doch bist. Schon Dein Anblick raubt mir den Verstand...

    AntwortenLöschen
  3. Anbetungswürdige Frau und Herrin!
    Ich denke an Dich und das ist fast immer. Bei jeder Gelegenheit, wenn ich alleine in meinem Büro am PC sitze, sehe ich mir dann Deine Fotos an. Jedes Mal steigt die Lust hoch in meine Lenden. Was bist Du nur für eine tolle Frau!!!
    Natürlich kann ich es auch nicht lassen, in Deiner Homepage herum zu schmökern.
    Geil was Du da alles anbietest. Die Männer müssten scharenweise Dein Studio stürmen.
    Wenn ich könnte wie ich wollte wäre ich jeden Tag bei Dir und würde mich behandeln lassen. Dein ganzes Programm rauf und runter ausprobieren....
    Dein Fan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lady Alina!
    Ich habe eine große Leidenschaft für alle Arten von Rollenspielen.
    Würden Ihnen folgende Spiele zusagen:
    - Kidnapping
    - ein Schlachtungsspiel
    - eine eiskalte Frau, die ihren Stalker in eine Falle lockt um das Problem selbst zu lösen und den Stalker langsam zu Tode tritt.
    - eine Amazonenkriegerin in Leder, die ihren Kontrahenten im Schwertkampf
    besiegt
    - Betrogene Gattin, die Ihren Ehemann bestraft
    - ein Einbrecher dringt in das Haus ein. Die Lady überrascht- und
    überwältigt den Einbrecher.
    - eine Richterin, die den Angeklagten zum Tode verurteilt und selbst
    vollstreckt.
    - Kopfgeldjägerin
    Würden Sie ein Spiel mit mir spielen?
    MfG Unbekannter Verehrer

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, Lady Alina!
    Ich habe in früheren Jahren eine Bekanntschaft gemacht, die mich nie mehr los ließ...

    Als ich während bei einer sich wiederholenden und anregenden Massage einfach gefesselt worden war, hat diese Bekannte dann auch noch Fotos von mir in dieser Situation gemacht und mir mitgeteilt, dass es ja womöglich hilfreich für sie sein könnte, diese zu besitzen.

    Obwohl mich dieses gesamte Spektrum sehr interessiert, verfüge ich bis dato nur über die Erinnerungen des erlebten. Ich habe natürlich versucht, mich im Internet einzulesen.

    Allerdings scheint mir die Praxis dahingehend zu fehlen, dass ich diesen Dorn, der nun in meiner Psyche steckt, auch gerne weiter anfeuern und befruchten möchte.

    MybLady, Sie scheinen mir eine Dame mit Erfahrung und Verantwortung und auch dem nötigen Fingerspitzengefühl zu sein, um einen neuen Zögling langfristig zu einem folgsamen und brauchbaren Stück zu machen.

    Ich freue mich, sollte es ihre Zeit erlauben, sie baldigst anrufen dazu...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend....
    Du bist wunderschön, elegant, sehr sexy, charmant, klug, vielseitig, klug, didaktisch talentiert und sehr süß. 🌹🌹🌹
    Danke für den tollen Service und deine Bekanntschaft...
    Ein Fan for ever

    AntwortenLöschen