Donnerstag, 20. Juli 2023

BDSM Spielvarianten, wie...



 "Du stehst auf Anale Spiele oder Prostata Behandlungen?

...Strapon Sessions, Dildos bis hin zu XXXL oder Fixxx Maschinen...

Lady Alina oder die Geräte Besorgen es DIR!"

Dicke Gummi Dildos zum Dehnen

Klassische Dildos M-Xl

Hengst Variante und Fuss Dildo

XXL Dildos

Auch Rollenspiele wie Sissy TV Erziehungen machen eine versaute Strapon Session zum Erlebnis...

Aber auch nur zum Entspannen/Vergewxxx/Stimulieren ist, in der richtigen Größe sitzende Strapon genau das,
 was Du brauchst 
oder 
noch suchst!

Lady Alinas Strapon

#domina #dominastudio #strapon #sissyerziehung #femdom #highheels #bdsm #sm #mistress #feet #clincal





11 Kommentare:

  1. Wenn Sie gestatten, hätte ich ein paar kleine Rückfragen zur Kitzelfolter, auch als BDSM Spiel:
    - Verfügen Sie über die Möglichkeit einer ausreichenden Fixierung (Streckbank, Liege, Fußpranger o.ä.) für meinen dann auch sehr "lebhaften" Körper?
    - Würden Sie mich wirklich an die Grenze des erträglichen bringen?
    - Verstehen Sie sich eher als emphatische, mit lachende Dame oder als gnadenlose Königin der Kitzelfolter?
    - Verwenden Sie neben Ihren Fingern / Fingernägeln auch weitere Hilfsmittel (Haarbürste, Elektrozahnbürste, Öl o.ä

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache hierüber nie Vorschläge mit unbekannten Gästen.
      Deshalb sicher auch deine schlechte Kommunikation mit den anderen Damen...wir werden mit diesem Fetisch gerne verarxxxt und oft versetzt...

      Wenn du ehrliches Interesse hast, rufe an, wie alle und es wird uns dann was einfallen...

      Alle anderen Möglichkeiten, Möbel und Utensilien natürlich vorhanden!

      Löschen
    2. Liebe Lady Alina,

      bitte entschuldigen Sie, da hatte ich Sie falsch verstanden. Ich dachte, dass Sie das künstliche Herbeiführen bereits praktiziert haben und eine bewährte Sorte vorschlagen können. Da ich kein ausgewiesener Experte in Sachen Käse bin, habe ich bislang leider noch keine Idee, was funktionieren könnte.

      Löschen
    3. Nochmals vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung.
      ...Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit meiner Leidenschaft bei Ihnen richtig zu sein scheine.
      Um ehrlich zu sein, hatte ich mit einer negativen Antwort gerechnet, da gerade der Wunsch nach weiblichem Fußduft - insbesondere von attraktiven Damen, wie Sie eine sind - eher dankend abgelehnt wird. Auch die Kommunikation darüber wird leider meist vermieden. Ich muss darüber hinaus leider gestehen, dass ich bereits die ein oder andere schlechte Erfahrung dahingehen hatte, dass ein entsprechender Duft zugesagt wurde, sich dieser dann aber als äußerst dezent bis nicht existierend herausgestellt hat.
      Mir ist natürlich bewusst, dass die Wahrnehmung grundsätzlich subjektiven Charakter hat.

      Ich gestehe, dass es mich sehr reizen würde zu erfahren, wie sich der künstlich herbeigeführte Duft gestaltet. Die Idee mit dem Käse halte ich für gewagt, aber sehr erregend in der Vorstellung. Darf ich deswegen an dieser Stelle unverschämterweise fragen, ob Sie dies bereits einmal umgesetzt haben (Zertreten?) und welchen Käse Sie präferiert zur Anwendung bringen würden?

      Ich rufe die Tage auch an!

      Herzliche Grüße
      Ihr Fußschnüffler C.

      Löschen
  2. Sehr geehrte Lady Alina,
    ich bin auf ihre Internetseite gestoßen und fand diese sehr ansprechend.

    Ich würde mich gerne von ihnen als Frau erziehen lassen, und dann spüren was eine Frau alles einstecken muss.

    Ich liebe Business Outfits kombiniert mit hohen Schuhen, und Langhaarperücken.

    Ich besitze eine Reisetasche mit mehreren Outfits (Blusen, Miniröcke, Blazer, künstliche Brüste Größe C, Kleider, schwarze Unterwäsche, 2 Perücken und High Heels so wie Nylonstrümpfe.
    Also ich denke da wird was passendes bei sein.
    Ich verwöhne gerne die Füße der Herrin, sowie ihren Strap on.

    Ich habe allerdings eine ganz besondere Vorliebe, ich liebe es wenn die Herrin die Höflichkeitsform behält und zu jeder Anweisung eine „Bitte“ hinzufügt, also ganz klar sie sind die Herrin und allen Ihre Anweisungen sind folge zu leisten.

    Aber ich meine zum Beispiel wenn ich ihren Strap on oral verwöhnen, können sie ein wenig nett zu reden mit einem „Bitte“ und dass es mir gefallen wird.

    Sollte ich ihrer Bitte nicht direkt nach kommen, können sie mich viel härter bestrafen und ich kann mehr einstecken. Also haben wir beide etwas davon.

    Ich lasse mir auch gerne den Hintern versohlen, und auch gerne in Strappado nehmen, dass sie einfacher zwischen meinen Öffnungen wechseln können.

    Wäre ich mit meinen Wünschen bei Ihnen richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, rufe an für Termine und Preise!

      Dann erwarte ich deine Tasche und dich...😉Ich habe natürlich auch diverse Kleidungen da, aber will dein Sortiment in Augenschein nehmen...und entscheide dann was besser passt...

      Termine und Preise dann demnächst nur telefonisch erfragbar!

      Löschen
  3. Grüß Dich,liebe Alina,Du bist eine TraumFrau, ich mag eigentlich alles was du anbietest ,mag Friseur,Klinik,, Metzger, alles sieht so geil aus vor allem atehe ich auf Schürzen Kittel,friseurUmhänge, GummiSchürze WOW, habe mir deine ganze Seite mit allem ,Bilder mir angesehen,Du bist eine TraumFrau, ich würde mich vor dir knien und fragen ob,s du m.. ……werden möchtest,ich suche schon ewig…

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag, Lady!
    Ich suche eine strenge Zuchtmeisterin für reale Vergehen und Ungezogenheiten.

    Es wäre prima, wenn sie mir ausgiebig und streng den Riemen und Rohrstock auf den Backen tanzen lassen.
    Ich liebe das Spiel auf dem Strafbock geschnallt...

    Melde mich zeitnah...
    Ihr Zögling xxx

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag Lady Alina,
    Dein höriger Sklave wünscht Dir immer wieder erfolgreiche Wochenenden mit vielen Kundenbesuchen.
    Auch muss ich mir ständig Deine Homepage ansehen. Besonders die Bildergalerie hat es mir angetan. Einfach toll, wie Du Dich dort präsentierst.
    Es wäre für mich eine besondere Ehre, wenn Du mich mit unseren Fotos als Dein Sklave auf den Sozialen Medien zeigst. Meine Vollmacht zur Veröffentlichung liegt Dir vor.
    Ich bin so stolz, einer Deiner Sklaven zu sein und küsse ehrerbietig Deine Füße.
    Dein Sklave K. für immer

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geehrter Lady Alina,
    Sie sind auf allen Bildern wunderschön.
    Es ist Besonderes, wie schön du bist und wie gut Sie wissen, wie man sich kleidet.
    Ich freue mich so sehr bald auf Dich.
    mit freundlichen grusse Piet

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geehrter Lady Alina,
    Es war so wunderbar mit Sie und Sie sind so unglaublich schön und Sie konnen so wunderbar streng sein. Es war unendlich schön, mit Siezusammen zu sein....

    AntwortenLöschen