Montag, 11. Juli 2022

Neue Fotostrecke in Frechen

 "Eine neue Fotostrecke aus meinem DOMINASTUDIO mit KLINIKPRAXIS in Frechen.


Lady Alina Sommer

Erfreue dich an den klassischen Fetischoutfits der Herrin und Fr.Dr.

Lass dich an/erregen, aber besser in einer Live-Session vor Ort!"

https://www.lady-alina.com/fotoshooting-juni-2022/



5 Kommentare:

  1. Hallo Herrin,
    eigentlich wollte ich ihnen schreiben wie unglaublich bombastisch ihre neuen Bilder sind.
    Man muss aber auch sagen, dass Sie eine wunderschöne Frau sind und die Bilder nur so schön sein können, ihretwegen!
    Ich bin schon lange ihr Verehrer!
    Und das Video zu dem Interview erst!

    Ich schmelze und verliebe mich immer wieder aufs neue, sie sind einfach nur wunderschön in meinen Augen,
    Ihre neuen Bilder nun...und mein Gehirn setzt direkt aus und ich werde sie natürlich besuchen kommen.

    Ich verehre sie sehr, Herrin!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wunderschön, sehr sexy und ich hoffe, dass es Dir soviel Spaß gemacht hat...

    AntwortenLöschen
  3. 08:11
    Du strahlst so unendlich viel Sexappeal aus. Dein lasziver Blick, die verführerischen Posen und dein traumhaftes Dekolletee erregen mich sehr :grins:

    AntwortenLöschen
  4. Verehrte Herrin,
    im Internet bin ich auf Ihre Seite gestoßen, sie hat mich sehr angesprochen!

    Ich war seit ca.2 Jahren nicht mehr bei einer Dom. - aber im Moment juckt es wieder!

    Ihre Seite hat mich wie gesagt sehr angesprochen, mit wieviel Vorlauf wäre ein Termin möglich?

    AntwortenLöschen
  5. Werte Lady Alina
    auf der gefühlt endlos dauernden Suche nach eine neuen Herrin, der ich ergeben dienen darf, bin ich mit Freude auf Ihre Website gestoßen und sie hat mein Interesse sofort geweckt.
    Viel Wert lege ich darauf, dass man das Gegenüber respektiert und dass stets ein gewisses Niveau im Umgang miteinander gewahrt wird.
    Ich lebe SM wie gesagt schon einige Jahre, doch nach dem Tod meiner Herrin seit geraumer Zeit leider ohne Führung. Mein tiefster Wunsch und Sehnsucht nach erneuter Unterwerfung lassen mich jedoch nicht ruhen. Eine Herrin glücklich zu machen und ihr zu gefallen steht für mich über allem.

    Ich bin also nicht nur gespielt devot sondern aus tiefsten Herzen devot und maso. Es ist sehr viel möglich und wenn es passt, gebe ich mich absolut hin...zudem bin ich seit über 1,5 Jahren permanent keusch.....
    ...ergebene Grüße

    AntwortenLöschen